Tierheim Benefizkonzert

Hallo Leute,

wir freuen uns hier ankündigen zu dürfen, dass wir am Samstag, den 05.03.2016 am Benefizkonzert für das Tierheim Westerwohld teilnehmen werden.

Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr und ist zweigeteilt in einen ruhigeren und einen rockigen Part. Beginnen wird Timeless, danach eine Band bestehend aus Mitgliedern des Vereins „Music-Werkstatt“. Wer am Freitag im Kulturwerk auf dem „Tag der Kulturträger“ war, jene Formation die nach der Pause gespielt hat. Nach dieser Band spielt dann die Formation Hava Naglia. Für diesen ruhigeren ersten Teil werden Stühle aufgestellt.

Um ca. 21:30 Uhr beginnt dann der rockigere Teil des Konzerts mit Donny Danger und den Desert Dancers. Wir haben unser Set im Vergleich zum Auftritt auf dem 1. Kayhuder Musikfestival um neue Songs erweitert. Unsere Klassiker spielen wir aber trotzdem! Im Anschluss spielen Scruffy Wig ihre neuen Songs.

Es werden den ganzen Abend über Spenden für die Tierheim Westerwohld in Henstedt-Ulzburg gesammelt!

Wir freuen uns auf euch!

DD&DD

PS: Auch die Presse hat schon berichtet:

IMG-20160303-WA0000

IMG-20160303-WA0001

 

Leave a Reply